30. Abendmeeting in Freienbach

Rahel Ziltener am Donnerstag, 26 Mai 2016.

30. Abendmeeting in Freienbach

Für die 100m benötigte Lukas Halef 11.00 sec.

Bereits zum 30. Mal wurde gestern das Abendmeeting in Freienbach durchgeführt. Zum ersten Mal wurde ein Wurfwettbewerb durchgeführt, bei welchem die Leistungen des Diskus – und Kugelstoss Wettbewerbs zusammengezählt werden, als erster Gewinner durfte sich Lukas Jost auszeichnen lassen, bei den Frauen reichte es Nicole Ebnöther für den zweiten Platz.

Bei den U20M verbesserte Ramon Hunger seinen U20 Kantonalrekord bereits zum zweiten Mal in diese Saison. Mit der Weite vom 15.57m (Kugelstossen) schliesst er in der Schweizer Bestenliste immer näher zum Erstplatzierten auf. Der schnellste Wangner des Abends war Lukas Halef, er lief den 100m in einer sensationellen Zeit von 11sec. Weiter tolle Resultate erreichten auch unsere jüngeren Athleten, welche reihenweise neue Bestleistungen und Saisonbestleistungen aufstellten. So übersprang Janis Schnellmann zum ersten Mal 1.70m im Hochsprung und Jonas Küttel lief die 80m zum ersten Mal unter 11sec (10.98sec.). Bei den weiblichen U16 konnten zwei Kategoriensiege gefeiert werden, durch Fabienne Risi im 80m mit einer Zeit von 10.70sec und Celine Küttel im Kugelstossen mit einer Weite von 9.60m. Weiter Highlights können der Rangliste entnommen werden.

Herzliche Gratulation an alle Athleten!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.