LAG am Hallenmeeting in St. Gallen

Nicole Ebnöther am Montag, 25 März 2024.

LAG am Hallenmeeting in St. Gallen

Während unsere Ehrenmitglieder den Flughafen erkundeten, konnten unsere acht Nachwuchsathletinnen und -Athleten froh sein, dass sie ihren Wettkampf in der Halle absolvieren durften. Wie schon letztes Jahr, durften unsere Leichtathleten ihr Können am Hallenmeeting in St. Gallen unter Beweis stellen. Die Anlagen waren perfekt und vielversprechend für einen hochklassigen Wettkampf. Acht Kinder der LAG lieferten sich mit der starken Konkurrenz aus der ganzen Schweiz ganz nach dem Motto „höher, schneller, weiter“ einen spannenden Wettkampf.

Ehrenmitglieder besichtigten den Flughafen Zürich

Nicole Ebnöther am Montag, 25 März 2024.

Ehrenmitglieder besichtigten den Flughafen Zürich

Am Samstag fand der traditionelle Ehrenmitgliederausflug statt. Organisiert von Miriam Hüppin und Nina Schnellmann, trafen sich rund 65 Personen bestehend aus den Ehrenmitgliedern und begleitet von den Mitgliedern des Vorstandes und TK am Bahnhof Siebnen-Wangen.

Lebe mein bestes Leben an den Hallenspielen

Nicole Ebnöther am Montag, 18 März 2024.

Lebe mein bestes Leben an den Hallenspielen

Vergangenes Wochenende reiste unsere Jugendriege nach Oberarth an die kantonalen Hallenspiele. Am Samstag standen für die Mädchen Unihockey, Netzball und Linienball auf dem Programm und am Sonntag bei den Jungen Unihockey, Bänkli-Fussball und Linienball.

Sechs Wangner Teams am Regionalfinal vom UBS Kids Cup Team

Nicole Ebnöther am Montag, 11 März 2024.

Sechs Wangner Teams am Regionalfinal vom UBS Kids Cup Team

Mit sechs der acht qualifizierten Teams starteten wir am letzten Sonntag der Skiferien in den Regionalfinal vom UBS Kids Cup Team in Rapperswil-Jona. Teilnahmeberechtigt waren alle Teams, welche an einer lokalen Ausscheidung einen Podestplatz belegen konnten.

Podestplatz an Schweizermeisterschaft für Tim Gätzi

Nicole Ebnöther am Sonntag, 25 Februar 2024.

Podestplatz an Schweizermeisterschaft für Tim Gätzi

Dieses Wochenende finden die Hallen Schweizermeisterschaften in der Leichtathletik in Magglingen statt. Gestern stand unser Wurftalent Tim Gätzi im Kugelstossen am Start und kämpfte um jeden Zentimeter für eine Spitzenplatzierung.

mit Teamgeist zum Erfolg

Nicole Ebnöther am Montag, 12 Februar 2024.

mit Teamgeist zum Erfolg

Bereits früh morgens, um 7:30, besammelten sich die Knaben und Mädchen der Kategorien U16 und U14 in Buttikon. Erfreuliche 146 Wangner Jugendliche und Kinder sollten an diesem Tag den Wettkampf vom UBS Kids Cup Team bestreiten. Am morgen die Älteren und am Nachmittag mit den Kategorien U10 und U12 noch die jüngeren Kinder.