OL Training vom 7. Juni 2016

Anna Düggelin am Mittwoch, 15 Juni 2016.

OL Training vom 7. Juni 2016

Am 7. Juni 2016 kamen die Knaben der kleinen Jugendriege in den Genuss einer OL Stunde. Diese wurde von Andreas Müller-Winkler vom OL-Zimmerberg vorbereitet und geleitet. Unterstützt wurde er von seinem Kollegen Adrian Kostezer, ebenfalls vom OL–Zimmerberg, und natürlich von den anwesenden Jugileitern.

In der Galerie gibt es einige Impressionen zu finden.

Glücklicherweise meinte es Petrus gut mit der Jugendriege Wangen, so dass das ersehnte OL Training durchgeführt werden konnte. 25 begeisterte Jungs warteten gespannt auf die Inputs der Spezialisten. Nach einem kurzen Warm Up mit den Geräten ging es gleich mit der ersten Orientierungsübung auf den Gitternetzen los. Schnell wurde der Ehrgeiz der Jugendriegler geweckt und die Leistungen verbesserten sich stetig.

Danach wagten sich die Jungs auf das grosse Terrain rund um den Sportplatz in Wangen. Auf vier verschiedenen Routen begaben sich die Jugendriegler alleine oder zu zweit auf die Reise. Mit roten Backen und funkelnden Augen kehrten die Jungs jeweils zum Ziel zurück. Ein voller Erfolg!

Wir, das Leiterteam und die ganze Jugendriege Wangen, bedanken uns bei Andi und Adi für Ihren Einsatz!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.