STV Wangen Generalversammlung 2016

am Donnerstag, 01 Dezember 2016.

STV Wangen Generalversammlung 2016

Der Vorstand 2015-2016 lädt ein: Roger Koller, Barbara Schnellmann, Sevi Weiss, Nina Fleischmann, Christian Bruhin, Miriam Hüppin, Philipp Bruhin, Dominik Richle, Philippe Bösch, Adrian Schnellmann

Bald ist es soweit, am Freitagabend, 2. Dezember 2016 findet die 89. TVW Generalversammlung statt. Los geht es wie gewohnt um 19:30 Uhr in der MZH Wangen. Die Traktanden:

1. Appell
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Protokoll der 88. Generalversammlung
  4. Jahresberichte
  5. Jahresprogramm
  6. Kassa
  7. Ein- und Austritte
  8. Wahlen
  9. Wünsche und Anträge
  10. Ehrungen

Kannst du nicht kommen?

Schade. Bitte fülle in diesem Fall das Online-Abmeldeformular aus und falls es Adressänderungen gab bei dir, kannst du diese hier eintragen.

Für alle Jünger der Elektronischen Medien und die, die das Protokoll nie lesen: Unter „Koordination > Verzicht GV Dossier“ (abgeschlossen) kannst du auf den Ausdruck vom Protokoll und der Jahresberichte verzichten. Macht das jeder Zweite von uns, sparen wir dem Verein so fast CHF 400.00.

Die PDF Ausgabe kriegst du selbstverständlich so oder so.