Empfang in Wangen ab ca. 16:00 Uhr

Philipp Bruhin am Sonntag, 23 Juni 2019.

Empfang in Wangen ab ca. 16:00 Uhr

Siegerehrung in Aarau mit Severin Weiss (Oberturner) und Christian Bruhin (Präsident) auf dem obersten Treppchen.

Empfang in Wangen ab ca. 16:00 Uhr

Screenshot von der offiziellen Festseite www.aarau2019.ch

Turnfestsieger am ETF! Wir freuen uns riesig und möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei unseren Fans, Freunden und allen Helfern vom ETF. Ein weiterer Dank richten wir an die anderen Turnvereine für die fairen und kollegialen Wettkämpfe.

Was für ein Wochenende, wir können es noch gar nicht richtig fassen. Der weitere Programmverlauf von heute, Sonntag, sieht folgendermassen aus:

  • 09.30 Uhr Morgenessen im Festzelt
  • 11.00 Uhr Beginn Schlussvorführung im Stadion Brügglifeld (Ende:13.00 Uhr)
  • 13.57 Uhr Besammlung „Süd“ zu Fuss zum Abfahrtsgleis
  • 14.17 Uhr Abfahrt Gleis 4CDE von Aarau nach Zürich HB
  • 15.17 Uhr Abfahrt Gleis 31 von Zürich HB nach Siebnen-Wangen
  • Ca. 16.00 Uhr Ankunft in Wangen, anschliessend Ausklang beim Mehrzweckgebäude sowie danach Restaurant Kreuz.

Wer mit uns in Wangen anstossen möchte, kann das sehr gerne tun. Wir würden uns freuen.

Kommentare (1)

  • Ursula Mahler

    23 Juni 2019 um 10:38 |
    Herzliche Gratulation! Freue mich riesig, dass euer grosser Traum in Erfüllung gegangen ist. Geniesst den Tag und lasst euch feiern!!!!

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.