Fotos Barrenteam an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen in Widnau

Jörg Bruhin am Sonntag, 11 September 2016.

Fotos Barrenteam an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen in Widnau

Die Winkel stimmen.

Fotos Barrenteam an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen in Widnau

Das 17-köpfige Barrenteam

Das Barrenteam des TVW unter der Leitung von Simon Bügler startete gestern an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen im Widnau SG. In der Disziplin Barrenturnen waren insgesamt 28 Teams gemeldet. Die besten fünf Mannschaften konnten heute noch im Final starten. Dazu reichte es unseren Jungs leider nicht. Aber mit dem 10. Rang und der Note 9.20 kann man bestimmt zufrieden sein. Das wird wohl auch nicht die letzte SM-Teilnahme des TVW Barrenteams gewesen sein. Die Fotos findest du in der Galerie.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.