8 Titel für den TVW an KSTV Vereinsmeisterschaft

Philipp Bruhin am Samstag, 03 Juni 2017.

8 Titel für den TVW an KSTV Vereinsmeisterschaft

Barrenturner im Gerätezelt

Heute wurde die 26. KSTV Vereinsmeisterschaft auf dem Gelände des Freizeitpark Erlenmoos durchgeführt. Organisator war der Turnverein Wollerau Bäch. Für den bestens organisierten Anlass bedanken wir uns herzlich!

Unsere Meistertitel:

  • Barren
  • Gymnastik Kleinfeld
  • Schleuderball Turnerinnen
  • Schleuderball Turner
  • Steinstossen Turnerinnen
  • Steinstossen Turner
  • Hochsprung Turner
  • Pendellauf Turner

Wie ihr uns kennt, ist das noch nicht alles. Weitere News folgen. Aber gebt uns noch einen Moment Zeit, um zu feiern ;-)

Die Barrenübung vom 2. Durchgang gibt es auf Youtube.. Das Video vom Gym Team gibt es hier.

Kommentare (2)

  • Hubert Düggelin

    04 Juni 2017 um 12:23 |
    Hallo zusammen, ich gratuliere euch für die tollen Leistungen, die ihr wieder vollbracht habt. Es ist wie zu unserer Zeit, ohne Fleiss kein Preis. Leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich, euch persönlich vor Ort zu unterstützen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und tolle Ergebnisse.
    Sportliche Güsse EM Hubert Düggelin

    antworten

  • Daniel Hüppin

    04 Juni 2017 um 17:32 |
    Hallo Ihr Turnerfamilie
    Ich gratuliere Euch zu der herausragenenden Leistung. Es hat mich stolz gemacht vor Ort Euren Einsatz bestaunen zu können.
    Macht weiter so.
    Ich bin stolz so einen unglaublichen Verein in unserer Gemeinde zu haben.
    Euer Gemeindepräsi
    Dani

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.