TVW Biketour 2017

Richle Dominik am Samstag, 01 Juli 2017.

TVW Biketour 2017

Am Freitag 07.07. steht die Biketour auf dem Sommerprogramm.
In diesem Jahr möchte ich mit den gewillten die Ruchweid bezwingen.

Für alle die sich das nicht antun wollen, keine Sorge es gibt noch eine Alternative ;-)

Die Bikegruppe startet um 18:00Uhr bei der alten Halle in Wangen. Nach dem wunderschönen Aufstieg gibt es einen kurzen Rast in der Ruchweid. Anschliessend geht es mit Vollgas hinunter nach Altendorf in die Badi. Dort angekommen können wir uns von den Strapazen mit Bier und einem Schwumm im See erholen.

Die Velogruppe startet um 19:30Uhr ebenfalls bei der alten Halle in Wangen. Ihr Weg führt durchs Ried bis nach Lachen und anschliessend alles dem See entlang bis zur Badi Altendorf.

! Rollerblader sind auch Willkommen. Diese müssten einfach ab Lachen der Hauptstrasse folgen!

Um ca. 22:00Uhr geht es für alle den gemütlichen Weg zurück nach Wangen.

Mitbringen:

  • Velo / E-Bike
  • Velohelm
  • Licht für den Rückweg
  • Badehose und Tüchlein

Auch in diesem Jahr möchte ich betonen, dass auch unsere Ehrenmitglieder herzlich willkommen sind.

Falls die Bike- und Velotour wegen Schlechtwetter abgesagt werden muss, wird dies am Donnerstag 06.07. über unsere Medienkanäle kommuniziert.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.