Turnshow Vorverkauf abgeschlossen

Philipp Bruhin am Freitag, 09 November 2018.

Update vom 11. November 2018 16:08 Uhr

Jemand ist zurückgetreten und es befinden sich für Freitag wieder 4 Tickets im Verkauf.

 

Update vom 10. November 2018 16:00 Uhr

Jemand ist zurückgetreten und es befinden sich für Freitag wieder 8 Tickets im Verkauf.

 

Update vom 9. November 2018 22:29 Uhr

Jemand ist zurückgetreten und es befinden sich für Freitag wieder 3 Tickets im Verkauf.

 

Beitrag vom 9. November 2018 21:35 Uhr

Liebe Freunde der Turnfamilie und der Turnshow Wangen

Auch heute ging es wieder ganz schnell und schon nach kurzer Zeit waren sämtliche Tickets für den Samstag sowohl auch Freitagabend ausverkauft. Für das grosse Interesse an unserer Turnshow möchten wir uns herzlich bedanken.

Wer sich jetzt jedoch noch immer kein Ticket sichern konnte, sollte bitte den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn wir präsentieren unsere Show auch am Samstagnachmittag mit vollem Einsatz! Diese Tickets könnt ihr jedoch nur vor Ort erwerben. Zudem werden wir an den beiden Abendkassen noch einige Sitzplätze ohne Tisch zum reduzierten Preis anbieten. Dies jedoch nur solange wir es platztechnisch verantworten können.

Wir freuen uns, unsere Show in einer gefüllten Halle zeigen zu dürfen!

PS: Wie erwähnt, werden wir den Vorverkauf überdenken und dabei können Sie uns allenfalls helfen. Interessiert? Hier erfahren Sie mehr.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.