Turnshow Wangen – es hat noch Plätze!

Philipp Bruhin am Donnerstag, 22 November 2018.

Turnshow Wangen – es hat noch Plätze!

Die Hauptprobe vom vergangenen Mittwoch verlief erfolgreich. Hier der Blick von der Technik auf die Bühne.

Am Freitag, 23. November 2018 und Samstag, 24. November 2018 findet die Turnshow Wangen unter dem Motto «Franzrüti International» statt. Die Turnfamilie Wangen zeigt eine unterhaltsame Show, die sich sehen lassen kann. Natürlich kommt auch die Turnkost nicht zu kurz. Die Vorbereitungen mit den über 300 Turnerinnen und Turnern, vom MUKI über Jugendriege bis hin zur Männerriege, laufen auf Hochtouren.

Der Online-Vorverkauf für die Abendvorstellungen ist bereits abgeschlossen. Wir bieten aber trotzdem noch Sitzplätze zu einem reduzierten Preis an.

Die Türöffnung ist jeweils um 18.00 Uhr und Showbeginn um 20.00 Uhr. Ebenfalls gibt es auch noch eine Vorführung am Samstagnachmittag um 13.00 Uhr (Türöffnung 12.00 Uhr). Tickets können Sie an der Kasse kaufen.

Zusätzlich wartet ein weiteres Highlight: Die TVW Band „The Rolling Barrels“ werden im Anschluss an die Abendvorstellungen einige bekannte Songs zum Besten geben.

Die Bierschwämme, die Kaffeestube und die Bar laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Die Turnfamilie Wangen freut sich auf den Besuch!

PS: Wir haben bereits einige Anregungen bezüglich Vorverkauf erhalten. Dafür bedanken wir uns herzlich. Falls noch jemand etwas loswerden möchte, kann er das hier tun (anonym, falls gewünscht). Besten Dankl.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.