TW Fussballturnier vom 11. August 2018

Christoph Rusch am Donnerstag, 26 Juli 2018.

TW Fussballturnier vom 11. August 2018

Die Gewinner vom Vorjahr TuRi sind heiss auf die Titelverteidigung, wir ihnen diese aber auch gelingen?

Bereits zum 7. Mal wird das TVW Fussballturnier in Wangen durchgeführt. Dieses findet am Samstag, 11. August 2018, auf der Sportanlage in Wangen statt.

Gespielt werden wiederum 13 Minuten. Der Turniersieg wird auch heuer unter 12 top-besetzten Teams aus der March und Umgebung ausgemacht.

Wichtige Änderungen zum Vorjahr:

  • Beginn Gruppenphase erst um 10.00 Uhr
  • Startgeld von Fr. 170.— muss am Turniertag bar bezahlt werden
    (Bei Anwesenheit des gesamten Teams beim Abendessen, werden Fr. 50.—zurückerstattet)
  • Brandneu Fussballtore!

Alles Weitere über das Fussballturnier findest du im Matchblatt.

Wir möchten es nicht unterlassen, uns bei allen Sponsoren herzlich für die grosszügige Unterstützung zu bedanken! Ohne diese wäre ein solcher Anlass gar nicht erst möglich.

Das OK unter der Leitung von OKP Patrik Schättin ist bemüht, allen Spielern sowie Fans und Gästen einen unvergesslichen Tag zu bieten. Wir wünschen bereits heute allen Teams faire und unfallfreie Spiele!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.