ETF 2019 Videorückblick

Simon Schnellmann am Donnerstag, 27 Juni 2019.

ETF 2019 Videorückblick

Da wir es immer noch nicht richtig fassen können, hier als Beweis, der Recap vom vergangenen Wochenende. Der Dank für dieses Hammer Video geht wieder einmal an Lukas Rothlin Unglaublich was du da zurechtschusterst.

In diesem Rahmen würden wir uns auch gerne nochmals für den unfassbaren Support vom Wochenende bedanken, insbesondere bei Ehrenmitgliedern und Sympathisanten, die uns neben der Unterstützung auf dem Wettkampfplatz auch den unvergesslichen Empfang organisiert haben.

Aber auch bei den umliegenden Vereinen. Ihr hättet alle, weiss Gott, schon genug zu feiern gehabt, mit all euren Spitzenresultaten. Trotzdem standen zahlreiche von euch auch spätabends noch in der Schachenhalle.

Und zu guter Letzt 1000-fachen Dank ans Eidgenössche Turnfest 2019 und jeden der daran beteiligt war. All diese abertausend Stunden Arbeit. Ihr habt es ermöglicht, dass ein kleines Dorf am Zürichsee in den Ausnahmezustand verfällt.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.