Luki an der Team EM in Bydgoszcz

Simon Schnellmann am Montag, 12 August 2019.

Luki an der Team EM in Bydgoszcz

Luki hatte gestern seinen letzten grossen Auftritt auf der internationalen Leichtathletikbühne. So durfte er die Schweiz an der Team EM in Bydgoszcz vertreten. In seiner Disziplin Diskus stand er unter anderem auch neben Leichtathletikgrössen wie Vizeweltmeister Daniel Stahl im Einsatz. Mit seinen 48.73m konnte Luki gegen Stahl (61.38m) zwar leider nichts ausrichten, aber er hat den STV Wangen nichtsdestotrotz ein letztes Mal gebührend vertreten.

Luki wir sind alle unglaublich stolz auf dich, deine Leistungen, aber auch deine jahrelange Treue zu uns!

Luki's Dernière vom Leistungs-/Spitzensport findet dann am Abend des 23. Augusts in Basel an der Schweizermeisterschaft statt.

Kommentare (1)

  • Luki Jost

    12 August 2019 um 14:26 |
    Danke für den Bericht, sehr nett!

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.