Turnfahrt 2019 in Richtung Wildhaus

Stefan Ebnöther am Sonntag, 14 Juli 2019.

Turnfahrt 2019 in Richtung Wildhaus

Berggasthaus Gamsalp. Foto von https://www.wildhaus.ch/sommer/essen-trinken/berggasthaus-gamsalp

Die diesjährige Turnfahrt findet am Wochenende vom 5./6. Oktober statt. Der definitive Zeitplan steht noch nicht fest, aber klar ist schon einmal, dass es uns in Richtung Wildhaus verschlägt. Dort werden wir im Berggasthaus Gamsalp übernachten.

Im Moment haben wir für 20 Personen reserviert, falls mir mehr wären, können wir aber immer noch nach weiteren Zimmern fragen, welche im Moment noch verfügbar sind. Deshalb wären wir froh, wenn ihr euch bis spätestens am Sonntag dem 28. Juli meldet ob ihr teilnehmen wollt.

Bitte gebt auch an, ob ihr ein GA oder ein Halbtax habt, sowie ob irgendwelche Allergien, zum Beispiel beim Essen, vorhanden sind. Anmelden kannst du dich hier.

Es wird auch dieses Jahr sicher wieder ein gemütliches Wochenende und wir würden uns über viele Teilnehmer freuen.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.