Präsident ist neuer Kegelmeister

Barbara Schnellmann am Samstag, 02 November 2019.

Präsident ist neuer Kegelmeister

Strahlende Sieger nach einem lustigen Kegelabend

Gestern Abend fanden die alljährlichen TVW-Kegelmeisterschaften im Restaurant Grynau statt. Besonders erfreulich war die grosse Anzahl Teilnehmer. Mit insgesamt 37 TurnerInnen und davon elf Frauen, waren seit langem wieder einmal so viel Turner auf der Kegelbahn zu sehen.

  • Christian Bruhin gewinnt das Kegeln bei den Herren vor Patrik Schättin und Jonas Küttel
  • Rahel Ziltener setzt sich bei den Frauen durch
  • Beim Cup-Kegeln ergatterte sich Loris Laib im spannenden Finale gegen Sepp Vogt den Sieg im Stechen

Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl und des damit verbundenen Zeitaufwands, konnte der Michi-Guntlin-Grynaucup nicht mehr durchgeführt werden. Traditionell darf der Gewinner der diesjährigen Kegelmeisterschaft die Nächstjährige organisieren.

 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.