Turnshow 2016

LAG`ler am Mehrkampf Meeting in Hochdorf

Barbara Schnellmann am Mittwoch, 26 September 2018.

LAG`ler am Mehrkampf Meeting in Hochdorf

Alle Athleten auf einem Bild versammelt

Am vergangenem Sonntag starteten 6 Kids aus der LAG am Mehrkampf Meeting in Hochdorf. Für einige unter Ihnen war es der erste Mehrkampf ihrer noch jungen «LA-Karriere». Alle Resultate dazu findest du hier im Bericht von Daniela Friedlos.

 

In der Kategorie U12 standen für Zora Schuler, Noe Landolt und Nils Bruhin 60m, Weitsprung, Ball und 1000m auf dem Tagesprogramm. Es zeigten alle drei sehr gute Leistungen. Vor dem abschliessenden 1000m Lauf waren Sie auf einem Podest- oder Auszeichnungsplatz. Somit hiess es nochmals Vollgas zu geben und die Plätze zu verteidigen. In der Kategorie MU12 wurde Noe sehr guter dritter, gefolgt von Nils, welcher mit dem 15. Schlussrang auch noch eine Auszeichnung abholen durfte. Für Zora in der Kategorie WU12, welche ihren ersten Mehrkampf absolvierte, war es ein ausgeglichener Wettkampf und sie konnte am Schluss des langen Wettkampftages einen Zweig entgegennehmen.

Die U14 Mädels Céline Harder, Sara Küttel und Neva Landolt durften sich im 60m, Weitsprung, Kugel, Hochsprung und 1000m messen. Beim Kugelstossen konnten alle drei tolle Ergebnisse herausstossen. Beim Hochsprung, bei allen drei Mädels eine Angst-Disziplin, wurden tolle Sprünge gezeigt und die eigenen Ziele konnten so übertroffen werden. Beim abschliessenden 1000m Lauf zeigten alle drei ein beherztes Rennen. Leider reichte es für Céline auf dem 34 Rang knapp nicht für eine Auszeichnung. Sara konnte ihren Wettkampftag auf Platz 67 abschliessen. Neva, für sie war es auch der erste Mehrkampf, wurde am Ende des Tages 78.

Herzliche Gratulation zu eurem Mehrkampf.

 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.