Luki Jost gewinnt das Rangturnen

Barbara Schnellmann am Samstag, 04 Mai 2019.

Luki Jost gewinnt das Rangturnen

Die Sieger der Kategorien vereint

Am gestrigen internen Rangturnen konnte sich Luki Jost den Vereinsmeistertitel das letzte Mal in der Kategorie Aktive sichern, ab nächstem Jahr attackiert er dann bei den Senioren. Er musste sich diesen aber hart erkämpfen, denn auch Marco Brandalise holte sich die Maximalpunktzahl. Bei den Senioren konnte sich dieses Jahr einmal mehr Daniel Rechsteiner durchsetzen, Janis Schnellmann und Fabienne Vogt siegten bei den Junioren und Damen. Nach dem Rangturnen konnten sich alle bei einem gemütlichen Apéro wieder aufwärmen und den Abend zusammen ausklingen lassen. Ein grosser Dank hiermit an Sevi fürs organisieren und an unsere Ehrenmitglieder fürs wackere Anpacken. 

Kommentare (1)

  • Welti

    04 Mai 2019 um 12:55 |
    Gratuliere Janis etc.

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.