Marco Brandalise gewinnt das erste Mal das TVW Rangturnen

Barbara Schnellmann am Donnerstag, 13 April 2017.

Marco Brandalise gewinnt das erste Mal das TVW Rangturnen

Die Sieger auf einem Bild

Rund 50 aktive Turner sowie viele Ehrenmitglieder fanden sich letzten Dienstag auf dem Sportplatz in Wangen zusammen, um am TVW Rangturnen teilzunehmen bzw. zu helfen. Aufgrund Terminkollisionen fand das diesjährige Rangturnen ausserordentlich unter der Woche statt.

Marco Brandalise konnte die Kategorie Aktive mit der Maximalpunktezahl von 60 für sich entscheiden und verwies Lukas Halef und Roger Koller auf die Plätze zwei und drei. Bei den Senioren gewann Daniel Rechsteiner (59,52 Pkt) einmal mehr die Kategorie. Michi Vogt siegte bei den Junioren mit 59,56 Punkten vor Benj Schaller und Janis Schnellmann. Bei den Damen hiess die Siegerin wie schon oft Kaja Ziltener. Sie sicherte sich mit 59,85 Punkten den Sieg vor Claudia Hiestand und Barbara Schnellmann. 

Ein grosses Dankeschön gilt den zahlreichen Helfer auf dem Platz, sowie dem TK für die Organisation. Ebenfalls ein riesen Dank an Urs Krauer für die Verköstigung nach dem Wettkampf. 

Die Ranglisten findet ihr unter Downloads. 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.