Matchheft Fussballturnier 2019

Simon Schnellmann am Dienstag, 23 Juli 2019.

Matchheft Fussballturnier 2019

Wird dem STV Wangen die Titelverteidigung gelingen? Lassen wir uns überraschen. Spannende Spiele sind vorprogrammiert.

Bereits zum 8. Mal wird das TVW Fussballturnier in Wangen durchgeführt. Dieses findet am Samstag, 10. August 2019, auf der Sportanlage in Wangen statt.

Gespielt werden 13 Minuten. Der Turniersieg wird auch heuer unter 12 top-besetzten Teams aus der March und Umgebung ausgemacht. Beginn der Gruppenphase wird um 10.00 Uhr sein. Das Startgeld von Fr. 170.- muss am Turniertag bezahlt werden. Bei Anwesenheit des gesamten Teams beim Abendwessen werden Fr. 50.- zurückerstattet.

Alles Weitere über das Fussballturnier findest du im Matchblatt.

Ein grosses Dankeschön gebührt bereits jetzt den Sponsoren, welche den Turnverein Wangen grosszügig dabei unterstützen. Ohne diese Sponsoren könnte ein solcher Anlass nicht durchgeführt werden.

Das OK unter der Leitung von OKP Patrik Schättin ist bemüht, allen Spielern sowie Fans und Gästen einen hervorragenden Tag zu bieten. Wir wünschen bereits heute allen Teams faire und unfallfreie Spiele!