Sponsoring-Deal unter Dach und Fach: TVW Vorstand erhält Skoda Superb

Philipp Bruhin am Sonntag, 01 April 2018.

Sponsoring-Deal unter Dach und Fach: TVW Vorstand erhält Skoda Superb

Auf dem Foto vor dem Skoda Superb von links: Christian Bruhin (Präsident TVW), Hans Furrer (Furrer Auto Lachen AG) und Sevi Weiss (Oberturner TVW)

Seit vielen Jahren unterstützt Furrer Auto Lachen AG (ehemals Schillig AG) den STV Wangen SZ als Sponsor in den verschiedensten Bereichen. In Zusammenhang mit der Beschaffung des neuen Vereinstrainers konnte jedoch ein Deal abgeschlossen werden, wie man ihn in der Turnszene bisher nicht kannte.

Hans Furrer beliess es nicht beim Sponsoring für den Vereinstrainer – er legte noch eine Schippe drauf! Mit grossem Stolz und Freude dürfen wir heute die Katze aus dem Sack lassen und berichten, dass der TVW Vorstand ab sofort Skoda Superb fährt! Das Fahrzeug steht dem TVW Führungsteam für 1 Jahr zur freien Verfügung.

Für diese grosszügige Unterstützung bedankt sich der TVW herzlich bei Inhaber Hans Furrer und seinem Team.

Freie Fahrt – die Turnsaison 2018 kann kommen!

April April – Na, wer hats geglaubt?

Den Schlüssel mussten Präsident Christian und Oberturner Sevi nach dem Shooting leider wieder abgeben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei Auto Furrer Lachen AG herzlich für die jahrelange Unterstützung und auch für das zukünftige Vereinstrainer-Sponsoring. Merci vielmal Hans, dass du diesen Spass mitgemacht hast :-)