KSTV Jugendturntage 2024

Simon Schnellmann am Sonntag, 28 April 2024.

KSTV3_pfad.png

Ein Wochenende voller Sport, Spass und Spannung!

Der Turnverein Wangen freut sich auf die Organisation der KSTV Jugendturntage als Sportförderungsanlass. Am Wochenende vom 31. August und 1. September finden in Wangen die KSTV Jugendturntage statt. Nebst dem Geräteturnen am Samstag und dem allgemeinen Wettkampf am Sonntagmorgen dürfen sich die Kinder auf spannende Teamwettkämpfe mit einer Pendelstafette und dem Sackhüpfen freuen.

Severin Weiss und sein ganzes OK freuen sich auf viele motivierte Kinder und eine super Wettkampfstimmung mit vielen Zuschauern. Erlebt in Wangen zwei Tage voller Action, Adrenalin und Wettkampfgeist! Seid auch dabei und meldet euch an!

📍Ort: MZH und Sportplatz in Wangen

📅Datum: 31. August / 1. September 2024

🙋Organisator: STV Wangen SZ

📜Reglemente: Wettkampfbestimmungen KSTV Jugendturntage (unter Ausschreibung)

🌟Angebot: Samstag 31. August: Geräteturnen K1-K4 / Sonntag 1. September: Allgemeiner Wettkampf + Teamstafetten

⌛Zeitplan: Wird ca. 2 Wochen vor dem Anlass verschickt

📝 Anmeldung: Anmeldung (Excel-Sheet) bitte an die oben genannte E-Mail Adresse senden.

⏰Anmeldeschluss: 31. Mai 2024.

💰Startgeld: 15.- pro Kind und Tag

Bei Nichtantritt entsteht kein Anspruch auf Rückzahlung. Einzahlung bitte bis zum 31. Mai 2024 auf folgendes Konto:

CH37 0077 7003 2312 5568 7

Turnverein Wangen, 8855 Wangen SZ

HAUPTSPONSOREN

____________________________________________________________________________________________

LLB_Logos_Master_RGB_POS.jpg

EZL_cmyk_low.jpg