Turnverein Wangen bekommt im Jahr 2025 einen On-Trainer

J. Bruhin & J. Küttel am Montag, 01 April 2024.

Turnverein Wangen bekommt im Jahr 2025 einen On-Trainer

Auf dem Foto mit dem neuen Trainer-Pullover von links: Roger Schnegg (Swiss Olympic) , Jonas Küttel (Präsident TVW) und Caspar Copetti (Mitgründer der Firma On AG)

Im Jahr 2018 wurde der aktuelle Trainer (orange/schwarz) vom TVW in Gebrauch genommen. Nun ist es an der Zeit, dass es einen neuen Trainer für den Turnverein Wangen gibt. So kam die Anfrage der Firma On im letzten Jahr zum perfekten Zeitpunkt.

Die Firma On möchte nämlich in Zukunft in der Welt der Turnvereine mit ihren Produkten Fuss fassen. In ihrer Zukunftsplanung ist der Start im Jahr 2025, auf Grund des ETF in Lausanne, vorgesehen. Dazu braucht es einen ersten Partnerverein und da kommt der TVW ins Spiel. Mit dem Erfolg am ETF in Aarau wurde On auf den Wangener Dorfverein aufmerksam und unterbreitete dem TVW im Jahr 2023 ein lukratives Angebot. Sie würden gerne den TVW für das ETF 2025 und die darauffolgenden Jahre mit einem Trainer (Jacke, Hosen (lang und kurz), T-Shirts und Pullover) ausstatten.

Doch nicht genug, als kleiner Erfolgsbonus schenkt On jedem Mitglied beim Erreichen eines Podestplatzes am ETF ein On-Turnschuhpaar. Wenn der TVW jedoch wieder gewinnen sollte, wird On sogar ein ETF-Sieger-Schuh designen und jedem Mitglied des TVWs schenken.

Um auf diese Kooperation und den Start einer Kollektion für Turnvereine aufmerksam zu machen, will On zusätzlich mit dem TVW ein Werbespot Anfang 2025 auf die Fernsehbildschirme bringen. Sie würden dies gerne mit ihrem bekanntesten Gesicht Roger Federer und einigen Mitgliedern (so viele wie möglich) tun. Wer also gerne am Werbespot teilnehmen möchte, meldet sich doch bitte bei unserem Präsidenten Jonas Küttel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 900 89 91).

April Aprli!

Der Turnverein wird auf nächste Saison einen neuen Trainer gestalten, jedoch nicht mit On. Aber der Turnverein Wangen ist immer offen für eine Kooperation mit On. Was ja nicht ist, kann ja noch werden 😉.