Turnfahrt 15. & 16. Oktober 2016 im Alpstein

Philipp Bruhin am Sonntag, 14 August 2016.

Turnfahrt 15. & 16. Oktober 2016 im Alpstein

Berggasthaus Aescher-Wildkirchli

Besammlung Bahnhof Siebnen-Wangen: Samstag, 15. Oktober 2016 um 07:05 Uhr
Abfahrt: 07:17 Uhr
Ankunft Wasseraue: 09:12 Uhr

Anschliessend gehen wir vom Bahnhof Wasserauen taleinwärts Richtung Seealpsee.

Nach ca. 1 Stunde wandern, werden wir im Berggasthaus Seealpsee unsere erste Flüssigstärkung einnehmen J

Gestärkt geht es dann weiter zum Bergasthaus Aescher- Wildkirchli, so dass wir gegen 12:00 Uhr pünktlich auf das Mittagessen dort eintreffen.

Zum Schluss folgt noch ein kleiner Fussmarsch in die Ebenalp, wo wir auch die Nacht verbringen werden. Achtung: Für alle Nachtschwärmer, ab 23:30 Uhr ist Nachtruhe.

Gut ausgeschlafen beginnt der Sonntag mit dem Frühstück. Gegen 10 Uhr begeben wir uns mit der Gondelbahn talabwärts und werden dort die Produktionsstätte der 42 bekannten Kräutern von Appenzell besichtigen und natürlich auch degustieren.

Um den Boden nicht unter den Füssen zu verlieren, werden wir dort in der Umgebung ein Mittagessen einnehmen. Abschliessend nach Speis und Trank geht es dann mit dem Zug zurück nach Siebnen-Wangen.

Das Mittagessen vom Samstag & Sonntag, sowie Getränke muss jeder vor Ort selber bezahlen. Die Bahnfahrt, die Übernachtung, das Nachtessen, sowie das Morgenessen werden in Rechnung gestellt.

Bei Fragen steht Organisator Pascal Hüppin (078 834 29 49 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine gesellige Turnfahrt und zahlreiche Anmeldungen (25 Pers. sind reserviert)!

Anmelden kannst du dich direkt hier auf der Webseite unter Koordination > TurnfahrtAnmeldeschluss ist das Siebner Märt Wochenende, also Sonntag, 25. September.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.