Fabienne Vogt an der Geräteturn SM

Barbara Schnellmann am Montag, 18 November 2019.

Fabienne Vogt an der Geräteturn SM

Fabienne während dem Wettkampf

Fabienne Vogt an der Geräteturn SM
Fabienne Vogt an der Geräteturn SM

Fabienne Vogt konnte am vergangenen Samstag das erste Mal an der Schweizermeisterschaft im Geräteturnen teilnehmen. Sie trat in der stark besetzten Kategorie 5 an. Fabienne zeigte trotz kleinen Fehlern einen insgesamt guten Wettkampf. Am Schluss reichte es ihr mit 35.00 Punkten zum 45. Rang. Wie eng das Teilnehmerfeld beieinander war zeigt sich darin, dass Fabienne mit nur 0.65 Punkten mehr bereits 29. geworden wäre und sich so eine Auszeichnung hätte sichern können. Herzliche Gratulation zu deiner erfolgreichen Premiere an der Schweizermeisterschaft. 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.