Männerriege

Mens sana in corpere sano − Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Die Männerriege Wangen bietet ein abwechslungsreiches Sportprogramm für junge, jung gebliebene und nicht mehr so junge Männer. Wir pflegen Fitness und Kameradschaft mit Turnen, Krafttraining und Spielen. Jeder kommt auf seine Kosten, egal ob ambitionierter Fussballer oder Senior mit Freude an der Bewegung. Trainiert wird in verschiedenen Gruppen, wobei das Leistungsniveau dem Alter angepasst ist.

Programm
Sport bis ins hohe Alter. Dazu hören wir auch gerne mal einen lüpfigen Ländler oder einen guten Schlager.

Faustballer

Faustball, Kondition und Fitness

Männerriege

Programm
Wir halten uns spielerisch mit Unihockey, Volleyball und Fussball fit.

Webseite Männerriege

Mehr Infos zur Männerriege findest du auf der Webseite www.mr-wangensz.ch.

Präsident Männerriege
Marcel Hubli