Schwyzer Turnen 6/2015 online

Philipp Bruhin am Mittwoch, 04 November 2015.

Schwyzer Turnen 6/2015 online

Einmal mehr ist das Schwyzer Turnen mit interessantem Inhalt bestückt:

  • Frust des KSTV Präsidenten im Editorial bezüglich dem Leiterkurs vom 29. August 2015 (von uns waren dort übrigens Roger Koller und Roman Weiss dabei :-). Mehr dazu auf Seite 1.
  • Protokoll der letztjährigen Delegiertenversammlung mit Jahresberichten, sowie Einladung für die DV vom 12. Dezember in Reichenburg. Dort wird ein Teil des Vorstands, sowie zu ehrende Athleten vom TVW teilnehmen (ab Seite 2).
  • Interessant ist ebenfalls der Jahresbericht von Gym Chefin Sabrina Wälti. Sie erwähnt unsere Kleinfeld-Gymnastik Übung von Elena und Melinda (siehe Seite 17).
  • Der KSTV feiert im kommenden Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Mehr dazu auf Seite 31.
    Für alle, die es noch nicht wissen: Der KSTV (Kantonal-Schwyzer Turnverband) ist eine Gruppe von Menschen, die sich für den Turnsport im Kanton Schwyz einsetzt. So wie du im TVW Mitglied bist, ist der TVW in diesem Verband Mitglied. Einige von uns übernehmen dort sogar Jöblis. Das Hefli Schwyzer Turnen wird beispielsweise mit Hilfe von Urs Bruhin, Babsi Schnellmann und Rahel Ziltener erstellt.
  • Den TVW Vorstand gibt’s auf Seite 58 und 59 zu sehen.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.