TVW Fussballturnier 2019

Simon Schnellmann am Samstag, 03 August 2019.

TVW Fussballturnier 2019

Der Titelverteidiger STV Wangen wird dieses Jahr wieder diverse starke Gegner antreffen.

Zum 8. Mal wird in Wangen am kommenden Samstag, 10. August 2019, das TVW Fussballturnier durchgeführt.

Wangen – Getreu dem Motto „Das Runde muss ins Eckige“ kämpfen in diesem Jahr wiederum zwölf Mannschaften aus der March und Umgebung um den begehrten Wanderpokal. Teams aus Tuggen, Wägital, Galgenen, Buttikon-Schübelbach, Nuolen und Eschenbach werden sich wieder spannende Zweikämpfe liefern und keinen Ball verschenken.

Gespielt wird jeweils 13 Minuten auf dem Rasenplatz der Wangner Sportanlagen. Die Gruppenphase beginnt morgens um 10:00 Uhr. Nach dem Finalspiel bleibt Teilnehmern und Gästen noch viel Zeit, um die Fussballrivalitäten beiseite zu legen und bei unterhaltsamer Musik gemütlich in der Festwirtschaft beisammen zu sitzen.

Das Matchprogramm sowie viele weitere interessante Infos zum Anlass gibt es auf unserer Homepage. Der TVW unter der Leitung von OKP Patrik Schättin setzt alles daran, Spielern sowie Fans und Gästen einen unvergesslichen Tag zu bieten.